Der Hausmeister und sein Stab:  

Der Polylux funktioniert nicht? Eine Schraube ist locker?  Ein Raum muss besonders eingerichtet werden? Oder hast du gar etwas verloren oder verlegt?

Abhilfe schaffen Herr Bogott und Herr Mütze, unsere Hausmeister. Du findest Sie gegenüber der Bibliothek im Hausmeisterzimmer R107 oder im Keller des Hauses II oder irgendwo bei der Arbeit auf dem Schulgelände. Herr Bogott und Herr Mütze sorgen dafür, dass der Schulalltag technisch reibungslos ablaufen kann, dass Sauberkeit und Ordnung in der Schule und auf dem Schulhof herrschen und für viele andere wichtige Dinge.

Übrigens: Falls ihr den Hausmeister einmal nicht antrefft und dennoch Wichtiges zu erledigen habt: es gibt auch einen Briefkasten direkt gegenüber des Hausmeisterzimmers. Schreibt ganz einfach einen netten Brief und werft ihn dort ein oder sendet ein E-Mail.

Herr Bogott

Hausmeister

Herr Mütze 

Hausmeister

Telefon: +49 3571 6013-293
Fax: +49 3571 6013-20
E-Mail: hm@foucault-verwaltung.de 

 

 

 
VERANSTALTUNGEN
  • nach oben