• Abschlussfahrt der 10. KLassen

17.06.2018

Bei den Abschlussfahrten der 10. Klassen vom 18.-22.06. 2018 startet die Klasse 10a nach Hamburg. Bis zum 22.06.2018 werden die Schüler ein umfangreiches Programm absolvieren, z. B. stehen auf dem Plan eine Stadt- und eine Hafenrundfahrt, ein Besuch im  Dungeon sowie eine Führung im Chocoversum. Ein ganzer Tag gehört dem Heidepark Soltau. Hamburg lockt natürlich auch mit seinen berühmten Musicals, einige Schüler freuen sich deshalb schon auf "Disneys Aladdin".Die Klasse 10b fährt an den Gardasee, geplant sind Ausflüge nach Venedig und Verona und die Klasse 10d erkundet die Sehenswürdigkeiten auf der Insel Krk in Kroatien.

Schüler und Lehrer freuen sich auf erholsame, erlebnisreiche und informative Tage. Wir wünschen ein gutes Gelingen.