• Gelungener Ausklang

19.08.2015

Am vorletzten Schultag erlebte die Klasse 7d einen sportlichen Schuljahresausklang. Sie radelten trotz nicht so tollem Wetter zum Dreiweiberner See. Dort gab es ein von den Eltern zubereitetes Picknick. Danach ging es auf die Kartbahn nach Lohsa, wo die Kids ihre Runden mit ordentlich Adrenalin im Blut bei tollen Überholmanövern ihre Geschwindigkeitslimits testen konnten. Anschließend ging es zurück zum Foucault, wo sie dann noch restliche Energiereserven auf dem Beachvolleyballplatz abarbeiteten. Zum gemütlichen Ausklang wurde zusammen mit den Eltern gegrillt. Übernachtet ( mit mehr oder weniger Schlaf) wurde in der Turnhalle. Ein besonderer Dank gilt unserer Klassenlehrerin Frau Kohlsche, ohne sie würde dies nicht so durchzuführen sein! Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Wagner, der uns wieder begleitete! Und natürlich unseren fleißigen Eltern schick ich wieder ein dickes Dankeschön für die Unterstützung egal in welcher Form! Also vielen lieben Dank nochmal an alle!
    Dann können wir gut erholt und voller Energie in Klasse 8 starten!!!!!
    Sabine Nath

• Ökologisches Praktikum 29.04.2024