• Kennenlernsportfest

13.08.2017

Freitag Nachmittag, Regen - doch in der Turnhalle des Léon Foucault Gymnasiums ist Bombenstimmung.

Die 5. Klassen beendeten die erste Schulwoche mit dem Kennenlernsportfest. Kinder, Eltern, Großeltern, Geschwister waren da, um zwei Stunden bei Sport, Spiel und Spaß zu erleben. Nachdem alle Kinder die einzelnen Staionen oft mehrmals durchlaufen hatten, mussten die Eltern der Klassen 5a, 5b, 5d1und 5d2 sich im Tauziehen messen. Die Kinder suchten bei einem Staffellauf die beste Klasse.
    Herzlichen Dank den Sponsoren für Eis vom "Eisulli", Getränke und Bratwurst sowie allen Helfern rund um diesen gelungenen Nachmittag.

VERANSTALTUNGEN
  • Berlin, Berlin … das Léon-Foucault-Gymnasium fährt nach Berlin!!! 23.04.2024