Schuljahr 2020/2021

Mit Beginn des Schuljahres 2020/2021 wurden die Wettkämpfe JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA zunächst einmal ausgesetzt. Am 1. Oktober startete der Wettbewerb mit dem Regionalfinale in der Leichtathletik. [Ergebnisse der bisherigen Wettkämpfe] 

Das Schuljahr 2019/2020 begann, wie auch zuletzt in den vergangenen Jahren, für unsere Schule sehr vielversprechend. So zum Beispiel qualifizierten sich die Mädchen der WK IV Schwimmen sowie die Jungen der WK II und IV Handball für die Landesfinals, welches dann auf Grund von Corona ersatzlos ausgefallen sind. Die Mädchen der WK II im Volleyball belegten beim Landesfinale den 4. Platz und die Jungen der WK III im Handball am 10. März in Lößnitz den 3. Platz.
Dies waren auch die letzten Wettkämpfe bei JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA, die in diesem Schuljahr auf Grund der Coronapandemie ausgetragen wurden.

 
nach oben