• Grundschulprojekttage waren ein voller Erfolg

    25.11.2019

    Auf diesem Wege möchten sich die Schulleitung und das Kollegium des Foucault Gymnasiums ganz herzlich bei den Grundschulen bedanken, die ihren Viertklässlern die Teilnahme an den Grundschultagen ermöglichten. So viele Teilnehmer hatten wir noch nie.
    Wir erlebten, dass unsere Angebote mit Begeisterung aufgenommen wurden. Besonders toll fanden die Viertklässler, dass sie ab Klasse 5 ein iPad statt schwere Schulbücher nutzen können.
    Aber auch den Kindern der 5. Klassen, die diese Tage mit ihren Lehrern vorbereitet haben, gilt unser Dank. Sie waren die "Großen", die mit Stolz die "Kleinen" an den Stationen begleiteten.
    Wir freuen uns, wenn auch der Foucaultabend am 17.01.2020 und der Schupperunterricht am 01.02.2020 zum Kennenlernen des Foucault Gymnasiums genutzt werden.

 
VERANSTALTUNGEN
  • Skilager der Klassen 7b und 7d2 12.12.2019
  • Exkursion Bionik 16.12.2019
  • Weihnachtsmarkt 20.12.2019
nach oben