• DHB Trainingslager und Länderturnier

    02.12.2019

    Wie bereits berichtet, weilte Vanessa Huth vom 21.-27.10.2019 zu einer Trainings- und Wettkampfreise der Deutschen U 15 Handballnationalmannschaft in Zakopane. Nach ihren Eindrücken gefragt antwortete Vanessa: „ Vor der 1. Trainingseinheit war man natürlich aufgeregt, aber auch glücklich alle wiederzusehen. In erster Linie war es anstrengend, aber ich konnte viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Der Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung kam dabei nicht zu kurz = Mannschaftsgefühl! Zur Belohnung für unseren Fleiß haben wir das 3 – Länderturnier mit Polen und Weißrussland gewonnen. Trotz der großen Anspannung kam auch der Spaß nicht zu kurz. Wichtig war, ich konnte viele Informationen und Eindrücke mitnehmen und dass der Teamgeist eine große Rolle spielt!“
    Am vergangenen Wochenende spielte Vanessa wiederum für die Landesauswahl Sachsens beim BHC Cup in Barleben, ein Turnier mehrerer Landesverbände, und konnte diesen mit ihrem Team siegreich beenden.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bild: Vanessa bei der Sachsenauswahl in Barleben

 
VERANSTALTUNGEN
  • Skilager der Klassen 7b und 7d2 12.12.2019
  • Exkursion Bionik 16.12.2019
  • Weihnachtsmarkt 20.12.2019
nach oben