• Vorlesewettbewerb der 6. Klassen

    16.12.2020

    Herzlichen Glückwunsch für Jakob K. aus der Klasse 6d.

    Er meisterte in der vergangenen Woche beim Vorlesewettbewerb der 6. Klassen alle Aufgaben  unter ganz besonderen Bedingungen. Per Videokonferenz wurde Jakob zugeschalten und las wie die anderen drei Mitstreiter Josie B. aus der Klasse 6a, Hanna B. aus der Klasse 6b und Lenny Z. aus der Klasse 6c einen vorbereiteten Text sowie einen unbekannten Text vor.

    Die Jury hatte es schwer zu entscheiden, denn alle gaben sich große Mühe. 

    Als Sieger im Wettbewerb ihrer Klasse erhielten die Schüler*Innen eine Urkunde und konnten sich ein Buch als Geschenk auswählen. 

    Jakob wird nun unsere Schule beim Wettbewerb der Schulen der Stadt Hoyerswerda vertreten.

    Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg.

 
VERANSTALTUNGEN
  • nach oben