• Ostseefahrt des Kunstleistungskurs

    19.09.2022

    Muster, Gebilde, Strukturen, Gefilde - Schwarz und Weiß.

    Auch in diesem Jahr waren wir, der Kunstleistungskurs. der Klassenstufe 11 an der Ostsee in Trassenheide, um unser diesjähriges Projekt zu verwirklichen. Muster wurden zu schnellen Skizzen. Dreidimensionale Gibsgebilde entstanden anhand der Inspiration der Ostsee. Strukturen in der Landschaft gehörten zu unseren täglichen Zeichenaufgaben. Das Gefilde des Naturparks, bot uns die nötigen Impulse, um unsere
    Eindrücke zu Papier zu bringen. „Schwarz und Weiß“ - unser persönliches Highlight der Woche. Die Körpermalerei war eine Herausforderung für uns alle, der wir uns stellen mussten. Wir empfanden die Woche als sehr spannend und lehrreich. Ebenfalls sind wir sehr stolz darauf, viele Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.


        

     

       

 
VERANSTALTUNGEN
  • Elternabend 04.10.2022
nach oben