• Ein besonderes Klassentreffen

    06.10.2019

    Am fünften Oktober 2019 trafen sich die ehemaligen Abiturienten des Jahrgangs 1999 nach 20 Jahren wieder in ihrer Schule. Es gab viele Neuigkeiten auszutauschen, denn in den vergangenen Jahren hat sich viel verändert. Neue Wohnorte im ganzen Land verteilt und einer wohnt sogar in Rumänien. Auch über die Anzahl der Kinder gab es so manche Überraschung - 4 Kinder war die größte Zahl.
    Herr Blazejczyk berichtete über die eine oder andere Anekdote im Schulleben, führte durch die Räume und beantwortete geduldig viele Fragen zu den ehemaligen Lehrern und zu neuen Vorhaben.
    Frau Hennig hatte die Schulchronik ausgelegt und die Ehemaligen fanden sich auf den Seiten wieder. So wurden Erinnerungen geweckt, die schon verdrängt waren.
    Ein schöner Nachmittag, organisiert von Lars Bauer, dem ein großes Dankeschön gebührt.

 
VERANSTALTUNGEN
  • Elternsprechtag 04.11.2019
  • Elternabend Klasse 10 - Einweisung Kurssystem 06.11.2019
  • Vorrunde Volleyball WK II Mädchen in Hoyerswerda 07.11.2019
nach oben