• Eine super Skiwoche liegt hinter uns

    20.12.2018

    Nun sind wir auf dem Heimweg, das diesjährige Skilager der 7. Klassen in Südtirol war wieder einmal ein großer Erfolg. Bei bestem Wetter und Skibedingungen haben es die Skilehrer erneut geschafft, dass alle Schüler dieses Erlebnis noch lange in Erinnerung haben werden. Neben dem Erlernen und Vervollkommnen des Skifahrens war die Fackelabfahrt am vorletzten Abend mit anschließender Apré Ski Party ein weiteres Highlights. Denn ohne Bedenken konnten die Schüler mit einer Fackel in der Hand ins Tal abfahren. Aber auch der Lichtbildervortrag von Dr. Steger zum Ahrntal vermittelte viel Wissenswertes. Der letzte Abend klang dann mit einer Diashow zahlreicher Bilder der Skiwoche aus. Nun freuen sich alle auf die bevorstehenden Weihnachtsferien.

 
VERANSTALTUNGEN
  • Schüleraustausch mit Frankreich 30.03.2019
  • Elternsprechtag 01.04.2019
nach oben