• Kunstexkursion anstrengend und schön

    08.09.2019

    Land.Meer. Mensch... unter diesem Motto stand die diesjährige Kunstexkursion des Leistungskurses 11.
    Eine Woche arbeiteten die Künstlerinnen und Künstler in den Bereichen Zeichnung, Aquarell, Fotografie, Objekt und Körpermalerei. Sie lernten sich gemeinsam kennen und setzten sich an verschiedenen Orten intensiv mit der Kunst auseinander.
    Eine Woche voller Arbeit, Anstrengungen und voller Freude über das gemeinsam Geschaffene.
    "Ich bin dankbar, dass uns diese Fahrt ermöglicht wurde, in der wir nicht nur als einzelne gewachsen sind, sondern auch der Zusammenhalt des Kurses gestärkt wurde." (Fr. Partusch)

 
VERANSTALTUNGEN
  • Studienfahrten 16.09.2019
  • Ab ins Schullandheim 16.09.2019
  • Matheolympiade 24.09.2019
nach oben