• Platz 3 beim Landesfinale

    12.06.2018

    Am Ende war der 3. Platz beim diesjährigen Landesfinale der WK IV Jungen im Fußball mehr als verdient. Zunächst hatte sich das Team in seiner Staffel mit dem Lessing Gymnasium Döbeln (1:0) und der Nikoleischule Leipzig (6:3) auseinanderzusetzen und zog als Staffelerster ins Halbfinale ein. Dort unterlag man dem Gymnasium Bürgerwiese (Nachwuchs Dynamo Dresden) unglücklich mit 1:2, obwohl unser Team spielerisch die bessere Mannschaft war. Im abschließenden "Kleinen Finale" trafen wir erneut auf das Lessing Gymnasium aus Döbeln. Diesmal war das Ergebnis eindeutig, mit 7:1 konnten unsere Jungen das Spiel und somit die Bonzemedaille gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch!

 
VERANSTALTUNGEN
  • Der Fotograf kommt 28.08.2018
  • Elternabend 28.08.2018
  • Einladung zur Eröffnung 30.08.2018
nach oben